Fritz Köster & Michael Kumpe


Fritz Köster und Michael Kumpe sind beide seit mehreren Jahren erfolgreich in der Selbstständigkeit und haben erkannt, dass Erfolg nicht an Statussymbolen gemessen wird, sondern am Grad der Zufriedenheit mit sich selbst.
Diese Zufriedenheit ziehen sie in einem hohen Maße aus der täglichen Arbeit.
Aus der Vertriebstätigkeit wissen beide, was Kundenorientierung bedeutet. So können sie sich in die Situation ihrer Kunden hineindenken - eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.


Fritz Köster
zwei erwachsene Söhne
fritz

 

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Verkaufsleiter, SAP-Berater, Berater/Trainer.
Lehrauftrag SAP Logistik an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

 

Langjährige Erfahrung mit Seminaren folgender Inhalte:
• Betriebswirtschaft
• Organisation/Unternehmensführung
• Marketing
• Rechnungswesen (Buchführung/Controlling)
• Logistik / SAP SCM Logistik

»Die Musik ist ein wichtiger Faktor in meinem Leben. Seit Jahren bin ich in folgenden Bands vertreten: Bluespower, Fritz Köster’s Bluestime, Golden Boys. Außerdem moderiere ich eine eigene Sendung bei Radio Okerwelle, die „Bluestime“.
Ach übrigens ... ich bin bekennender Eintracht-Fan!«



Michael Kumpe

verheiratet, eine erwachsene Tochter
mike


Jobcoach, Grafik-Designer (von 1991 - 2021 selbstständig mit einer Werbeagentur), gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit langjähriger Außendiensttätigkeit für Investionsgüter.

Meine berufliche Leidenschaft habe ich als Coach in den Bereichen »Existenzgründung«, Marketing & Motivation, Digitale (Arbeits-)Welten, »Individuelles Bewerbercoaching« und dem Coaching für »Neue Perspektiven« gefunden.

Entwicklung von Marketingstrategien für kleine und mittelständige Unternehmen, Gestaltung im Bereich Grafik-Design (Print und Web), Internetkonzeption und Realisation, Eventplanung und Organisation.

»Meine Hobbies sind neben der Musik (Gitarre und Gesang in einer Akustik-Band) die Leidenschaft zum Ausdauersport (Landschafts- und Bergläufe, Renn-/Radfahren, Kickbiken), Outdoor-Aktivitäten, Städtereisen sowie mein Hund "Bakkie", der auch als "Influencer" bei köster.kumpe&komplizen eine Festanstellung hat.

 

miba


Ich bin langjähriges Mitglied im Extrem- und Ausdauersportverein „Friends For Life e.V.“, der sich mit spektakulär-sportlichen Aktionen für soziale Projekte und für Menschen, die sich nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden, engagiert.


Die Spiele der Braunschweiger Eintracht besuche ich auch regelmäßig.«

 

Zertifiziert durch


adcert

 

 



Akkreditiert bei:
NBank KFW



Mitgliedschaften:
mc

........sfc........